Bogenschießen Traditionell TSV DG Holsteinische Schweiz

---  Alle ins Kill  ---

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR Deinen BESUCH. HIER FINDEST DU PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Hauke Vietzke
24.04.2023 11:29:45
Moin von der Westküste Schleswig-Holsteins :-)

Meine Frau und ich sagen zunächst "Herzlichen Dank" für ein wirklich tolles Turnier in einer traumhaft schönen Landschaft. Für uns war es insofern eine Premiere, als wir noch nie an einem 2tägigen Turnier teilgenommen haben. Wir sind seit fast 5 Jahren begeisterte "3D-ler" und waren daher gespannt "wie die Flitzebögen", was uns erwartet.

Wir waren und sind immer noch begeistert. 38 Stationen mit tollen Entfernungen und Tieren. Es war teils sehr anstrengend und durchaus herausfordernd. Was geboten wurde, war jedoch im gleichen Maße unglaublich spannend und wie man erkennen konnte, mit sehr viel Herzblut und Energie gestaltet. Den fleißigen und sehr engagierten "Sieversdorfern" kann man gar nicht genug danken, dass sie uns allen, die wir an diesem Turnier teilnehmen durften, so etwas ermöglichten.

Es liegt in der Natur der Sache, hier im tatsächlichen Wortsinn, dass nicht alles perfekt ist. Ebenso natürlich, dass man "Belastung und Herausforderung" für sich selbst definiert und das ist auch in Ordnung so. Meine Frau ist 61, ich 65 und ja, teils kamen wir schon mal, hie und da, an unsere Grenzen.

Dennoch sind wir fest entschlossen, sofern wir gesund bleiben, auch im kommenden Jahr wieder nach Sieversdorf zu fahren und erneut 2 wunderbare Tage mit Pfeil, Bogen, netten Menschen und ganz viel Natur zu erleben.

Liebe Sieversdorfer, bitte macht so weiter. Wir sagen nochmals "Herzlichen Dank" und wünschen dem Verein und seinen vielen fleißigen Mitgliedern alles Gute.

Tschüss bis bald.

Brigitte und Hauke :-)
Kommentar:
Hallo Hauke und Brigitte,
Es freut uns, dass es Euch so gut gefallen hat.
Bis nächstes Jahr
Viele Grüße
Sönke Harder
24.04.2023 10:11:46
Hallo liebe Malenter,
im Großen und Ganzen muss ich Michael Recht geben. Über die Preise kann man sich streiten, es ist halt auch im Einkauf alles teurer geworden.
Es waren wirklich überwiegend tolle Schüssen dabei, die echt Spaß gemacht haben. Was nicht schön war, waren z.T. die Wege zu den Zielen, hier insbesondere in der Kiesgrube. Da hatten selbst gesunde Menschen schon Ihre Probleme. Die Wegführung von den Zielen weg war auch an 3-4 Stationen im sicherheitskritischen Bereich. Man führt nicht gerade hinter den Zielen weiter, das könnt Ihr besser und habt es in der Vergangenheit auch bewiesen.
Das soll jetzt kein Gemecker sein, hab ich ja sonst auch nie gemacht, aber diesmal ist es mir eben besonders aufgefallen. Vielleicht könnt Ihr meine und Michaels Anmerkungen ja mal in Eure Manöverkritik einfließen lassen.
Viele Grüße
Sönke
Kommentar:
Hallo Sönke,
Danke für deine Kritik. Wir werden die Punkte besprechen und geloben Besserung
Viele Grüße
Michael Engel
23.04.2023 22:06:23
Das Wochenende war an sich schon klasse.
Gibt allerdings ein paar Kritikpunkte die ich auch von anderen gehört habe.
Das Catering war echt toll. Allerdings waren für ein Turnier dieser Art die Preise viel zu hoch angesetzt.
Dann der Weg zum "Dodo" man stelle sich vor es regnet und es ist alles aufgeweicht. Und dann ist da nur das eine Seil, was zwar gut war. Aber die Sicherheit war nicht wirklich gegeben. Es wurde auch von mehreren gesagt das so ein Ziel auf anderen Turnieren oder gar einer Meisterschaft so nicht abgenommen wird.
Auch wenn ich aufgrund von Knieproblemen heute nach der Hälfte das Turnier beenden musste fand ich den Parcours echt anstrengend. Man hatte den Eindruck das man die "Spreu vom Weizen" trennen wollte.
Hoffe man nimmt sich die Kritik zu Herzen.
Es ist nicht alles schön.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Kommentar:
Hallo Michael,
gerne nehmen wir deine Kritikpunkte auf und versuchen sie in unserer nächsten Veranstaltung einfließen zu lassen.
Zum Parcours ist zu sagen, dass seit 13 Jahren bekannt ist, wie anstrengend er ist. Viele kommen genau deswegen.
Allerdings können wir durchaus besser mit der Absicherung und Wegführung werden.
Danke für dein Verständnis
René Strube
23.04.2023 20:06:35
Vielen Dank für ein tolles Waldtunier23. Ihr macht das einfach super - eure Leidenschaft und Arbeit macht euer Turnier zum besten und anspruchsvollsten Turnier im Norden.
liebe Grüße
Kommentar:
Danke Rene für das Lob.
Das hören wir gerne :-)
Viele Grüße
Anzeigen: 5  10