Bogenschießen Traditionell TSV DG Holsteinische Schweiz

---  Alle ins Kill  ---

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR Deinen BESUCH. HIER FINDEST DU PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Michael Reis
18.09.2023 23:56:12
Chappo! Eure Ausrichtung der Regionalmeisterschaft Bowhunter muss erst einmal einer nachmachen. Gelände, Targets, Catering, Zusammenhalt, Wetter (ha, ist Petrus Ding) waren erstklassig. Es gab nur Sieger - jeder, der bis zum Ende des Turniers dabei war (alle), hat alles gegeben und wurde dafür belohnt. Ich komme auf jeden Fall zu jedem eurer Turniere. Auch die Offiziellen des DFBV waren sichtlich beeindruckt. Weiter so. Gruß Michi (Rockträger)
Frank Nikulka
28.08.2023 07:23:35
Liebe Malenter, zweimal war ich bei eurem Turnier, nicht obwohl, sondern weil es geländemäßig herausfordernd und wirklich meisterschaftswürdig ist. Im Vergleich zu LM und DM rueckblickend ist das bei euch mindestens gleichwertig. Ja, es gibt immer etwas zu optimieren, die Wegeführung an sandigen Hängen ist kein Spaziergang, aber das macht ja gerade den Reiz aus. Organisation ist super. Ich komme gerne wieder. Herzlichen Gruss aus dem Osten, Frank
Brigitte und Hauke VIETZKE
20.06.2023 16:43:11
Das erste Mal bei einer offenen Landesmeisterschaft in der wunderschönen Holsteinischen-Schweiz. Kurz und knapp: Es war einfach nur toll!!!

Wir danken den Verantwortlichen, die erkennbar mit sehr viel Herz und Verstand sowie sehr, sehr viel Fleiß und Engagement ein unvergessliches Event gestalteten. Nachdem wir schon vom Waldturnier aufrichtig begeistert waren und mit großer Spannung antraten, wurden wir in unseren Erwartungen vollkommen bestätigt.

Uns ist sehr wohl bewusst, wieviel Arbeit in solch einer 2tägigen Großveranstaltung steckt und deshalb ist dieses ehrliche und herzliche Dankeschön mehr als angebracht.

Wir freuen uns auf Wiederholungen im wunderschönen Forst und wünschen allen Beteiligten vor allem ein gesundes und gutes Leben.

Sportliche Grüße von der Westküste senden

Brigitte und Hauke Vietzke

"Alle ins Gold und Kill" :-)
Lutz Kaeselau
24.04.2023 17:58:38
So richtig gut schieße ich ja nie, aber am WE habe ich es richtig versaut. Trotzdem hat es riesen Spaß gebracht, tolle Gruppe, schön gestellte Ziele, gut organisiert. Auch die körperliche Herausforderung fand ich gut. Am Sonntag waren wir deutlich weniger erschöpft, als am Samstag. Lag vermutlich zum Teil daran, dass wir nie warten mussten und gut 45 min eher als am Vortag aus dem Parcours kamen.
Kommentar:
Auch Dir vielen Dank Lutz für die netten Worte.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Viele Grüße
Hauke Vietzke
24.04.2023 11:29:45
Moin von der Westküste Schleswig-Holsteins :-)

Meine Frau und ich sagen zunächst "Herzlichen Dank" für ein wirklich tolles Turnier in einer traumhaft schönen Landschaft. Für uns war es insofern eine Premiere, als wir noch nie an einem 2tägigen Turnier teilgenommen haben. Wir sind seit fast 5 Jahren begeisterte "3D-ler" und waren daher gespannt "wie die Flitzebögen", was uns erwartet.

Wir waren und sind immer noch begeistert. 38 Stationen mit tollen Entfernungen und Tieren. Es war teils sehr anstrengend und durchaus herausfordernd. Was geboten wurde, war jedoch im gleichen Maße unglaublich spannend und wie man erkennen konnte, mit sehr viel Herzblut und Energie gestaltet. Den fleißigen und sehr engagierten "Sieversdorfern" kann man gar nicht genug danken, dass sie uns allen, die wir an diesem Turnier teilnehmen durften, so etwas ermöglichten.

Es liegt in der Natur der Sache, hier im tatsächlichen Wortsinn, dass nicht alles perfekt ist. Ebenso natürlich, dass man "Belastung und Herausforderung" für sich selbst definiert und das ist auch in Ordnung so. Meine Frau ist 61, ich 65 und ja, teils kamen wir schon mal, hie und da, an unsere Grenzen.

Dennoch sind wir fest entschlossen, sofern wir gesund bleiben, auch im kommenden Jahr wieder nach Sieversdorf zu fahren und erneut 2 wunderbare Tage mit Pfeil, Bogen, netten Menschen und ganz viel Natur zu erleben.

Liebe Sieversdorfer, bitte macht so weiter. Wir sagen nochmals "Herzlichen Dank" und wünschen dem Verein und seinen vielen fleißigen Mitgliedern alles Gute.

Tschüss bis bald.

Brigitte und Hauke :-)
Kommentar:
Hallo Hauke und Brigitte,
Es freut uns, dass es Euch so gut gefallen hat.
Bis nächstes Jahr
Viele Grüße
Anzeigen: 5  10